fbpx

"My Mission is to empower Mums!
Yours too?"

Hallo meine Liebe, ich bin Harriet Rieper, zweifache Mama und die Gründerin der Fit Mum Club GmbH. 

Vor 5 Jahren bin ich als Personal Trainerin gestartet mit der Mission, Schwangeren & Müttern dabei zu helfen stark, fit und selbstbewusst zu werden. Eine Schwangerschaft, die Geburt & vor allem das Leben als Mutter birgt die größten körperlichen & mentalen Herausforderungen im Leben dieser Frauen. Um diese Zeit gesund, schmerzfrei und glücklich erleben zu können begann ich eigene Trainingskonzepte zu entwickeln. 

Nachdem ich nach kurzer Zeit die Personal Training Anfragen nicht mehr bedienen konnte, entwickelte ich die Konzepte zu Gruppentrainings weiter, um mehre Frauen gleichzeitig trainieren zu können. Als auch die Kurse alle ausgebucht waren und Anfragen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz kamen entwickelte ich eigene Online Trainingsprogramme mit denen man zeit-& ortsunabhängig trainieren konnte. Um es schwangeren Frauen & Müttern nun noch leichter zu machen, sich fit & gesund zu halten entwickelte ich zu guter Letzt eine eigene Trainingsapp für die Schwangerschaft, Rückbildung und den After-Baby-Body.

Inzwischen habe ich viele tausende Schwangere & Mütter online und offline gecoacht und gesehen, was für eine unfassbar große positive Wirkung das auf ihr Leben und ihren Alltag hatte.

Mit dir gemeinsam möchte ich das Leben von noch mehr Müttern bereichern!

Feedback:

"Ich persönlich hab schon länger nach einer solchen Ausbildung gesucht. Da ich in meiner eigenen Schwangerschaft das Gefühl hatte, dass egal wen man zum Thema Sport und Rückbildung in und nach der Schwangerschaft gefragt hat, immer auf Frauenarzt, Hebamme oder Trainer weitergewiesen wurde die jedoch auch alle unterschiedliche Ansichten und Antworten hatten. Nach der Ausbildung jetzt, fühl ich mich definitiv in der Lage Mamas und werdende Mamas bei ihren Zielen und Herausforderungen zu begleiten und kompetent zu beraten und meine ganz persönlichen Fragen wurden auch geklärt. Die Ausbildung kann ich nur allen Trainern weiterempfehlen, denn auch wenn man sich nicht nur auf Mamas spezialisiert sollte man zumindest Basics in Punkto Beckenboden haben oder zumindest schon mal etwas von einer Rektusdiastase gehört haben. Zwar muss man zunächst Geld für die Ausbildung investieren, doch dafür bekommt schön zusammenfasste Informationen und ein fertiges Trainerkonzept."
"Ich bin wirklich froh die Ausbildung gemacht zu haben, denn selbst wenn man nicht vor hat sich nur auf Mütter zu spezialisieren ist das Wissen, das du in dem Kurs vermittelt hast einfach Goldwert als Trainerin. Du bringst alles sehr verständlich rüber und hast eine so positive Ausstrahlung, dass es echt richtig Spaß gemacht hat zuzuhören! ☺️"
"Ein kurzes Feedback von mir, zu der Fit Mum Trainer Ausbildung bei der lieben Harriet. Gedauert hat die Ausbildung 4 Wochen und jede Woche gabs ein neues Thema rund um Schwangerschaft, Rückbildung, Ernährung oder auch Tipps für seine eigene Trainingsstunde und dazu verschiedene Videos und Aufgaben. Man konnte die Videos und Aufgaben dann in seiner individuellen Geschwindigkeit bearbeiten. Also es war super interessant für mich und auch alles ganz verständlich erklärt und wenn man mal etwas doch nicht verstanden hat, konnte man Harriet jederzeit kontaktieren, die sich dann immer Zeit für die Fragen genommen hat."
Previous
Next

Die Fit Mum Ausbildung ist genau das Richtige für dich, wenn du...

… eine emphatische Frohnatur bist
… dich nicht scheust auf fremde Menschen zu zu gehen
… bereit bist 4 Wochen Vollgas zu geben
… eine offene Einstellung hast und gewillt bist zu lernen
… es liebst mit Menschen statt am Schreibtisch zu arbeiten
… bereit bist durch deine Arbeit das Leben von anderen zu bereicher

Dein Weg zur Fit Mum Trainer Ausbildung!

1. Are you the one?

Nicht Jede ist dafür gemacht eine Fit Mum Trainerin zu werden, daher hast du durch deine Bewerbung die Chance mich von dir zu überzeugen und eine der wenigen Auserwählten zu werden.

2. Get ready to start!

Schaffst du es in den kleinen Kreis der Fit Mum Trainer Family, bekommst du alle Unterlagen für die Online Ausbildung zugesendet und bist bereit zum Starten.

3. Enrich the World!

Nach Abschluss der Ausbildung bist du bereit zu starten und Müttern dabei zu helfen echte, starke Fit Mums zu werden. Lass uns gemeinsam die Mama-Welt stark & fit zu machen!

Baue dir eine eigene Tätigkeit als Trainerin für Schwangere & Mütter auf!

Die 4 Wochen Fit Mum Trainer Ausbildung im Überblick...

Mehr als nur eine Ausbildung. Mein Ziel ist es, dass du mit der abgeschlossenen Ausbildung ein komplettes Tool Set hast, mit allem was du brauchst, um eine erfolgreiche Fit Mum Trainerin zu werden. Neben all den theoretischen, medizinischen Wissen wirst du auch zahlreiche Dinge über Marketing, Mindset, Kundenbindung und noch vieles mehr erlernen. All mein Wissen, meine Erfahrungen & mein Erfolgskonzept stecken in dieser Ausbildung. Verpackt in einer Online Ausbildung, um dich zu einer erfolgreichen Fit Mum Trainerin zu machen und dir damit ein eigenes Standbein aufzubauen.

  • Grundqualifikation Lehre
  • Allgemeine Trainings- & Bewegungslehre
  • Anatomie und die medizinischen Grundlagen
  • Anatomie der Körpermitte
  • Verlauf einer Schwangerschaft und biomedizinische Veränderung
  • Grundlagen Prä-& Postnatales Training
  • Beckenboden Intensivkurs
  • Rektusdiastase Intensivkurs
  • Fit Mum Traininsprinzip
  • In & Outdoor Gruppenkurs Konzept
  • Ernährung
  • Marketing
  • Deine Toolbox zum Erfolg
  • Grundqualifikation Lehre
  • und vieles mehr…..

Wir freuen uns auf dich!