fbpx

Straffer Bauch nach der Geburt!

Wir zeigen Dir, wie Du nach der Geburt innerhalb weniger Wochen einen straffen & schlanken Bauch bekommst, deiner Rektusdiastase schließt und wieder fit & stark wirst.

Premium Online Training-& Ernährungsprogramm mit Live Betreuung für Mütter nach der Geburt. Spezialisiert auf Rektusdiastase, Abnehmen und Körper straffen.

Dann bist du hier genau richtig!

Das Problem bei dem Training nach der Geburt und auch dem Training nach einem Rückbildungskurs ist, dass es so anders funktioniert als alles was man vorher kannte oder gemacht hat.

Fast niemand hat sich vor einer Schwangerschaft mit dem Beckenboden, einer Rektusdiastase oder Corespannung und dessen Zusammenspiel im Körper beschäftigt und das ist  genau das Wissen, was man nun dringend benötigt.

Gerade als Mutter muss man schmerzfrei, fit und unermüdbar sein und möchte sich auch wieder attraktiv und wohl im eigenen Körper fühlen, den man nun monatelang für ein Wunder hergegeben hat.

Rücken-und Nackenschmerzen, Inkontinenz, sexuelle Unlust, Depressionen und einen gewölbten Bauch muss man NICHT hinnehmen nach einer Schwangerschaft. Selbst Jahre nach einer Geburt kann man noch so viel dagegen tun!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Mütter nicht nur mit maßgeschneiderten Plänen während dem Coaching zu ihrem individuellen Ziel zu bringen, sondern sie mit all dem Wissen auszustatten, damit sie von nun an ein Leben lang selber weiter machen können und wissen auf was man achten muss, um einen langfristigen Effekt zu haben.

Mit unserer ETW-Methode entwickeln wir dein persönliches Erfolgskonzept, dass dich in nur wenigen Wochen zu einem Körper führt, in dem du dich wohl und sexy fühlst und der stark und gesund ist und du wirst selber erlernen, wie du diesen Körper ein Leben lang behalten kannst!

Jede der Strategien, die wir entwickeln, ist individuell auf deinen Alltag, deinen Lebensstil und deine Lebensgewohnheiten zugeschnitten.

Was du erreichen kannst:

Dein persönlicher Weg zum After-Baby-Body

Hallo meine Liebe, ich bin Harriet Rieper, zweifache Mama und Gründerin der Fit Mum Club GmH. 

Vor 6 Jahren bin ich als Personal Trainerin gestartet mit der Mission, Schwangeren & Müttern dabei zu helfen stark, fit und selbstbewusst zu werden. Eine Schwangerschaft, die Geburt & vor allem das Leben als Mutter birgt die größten körperlichen & mentalen Herausforderungen im Leben einer Frau und ich möchte jede Frau dabei unterstützen diese Zeit gesund, schmerzfrei und glücklich zu erleben.

Inzwischen habe ich viele tausende Schwangere & Mütter online und offline gecoacht und gesehen, was für eine unfassbar große positive Wirkung das auf ihr Leben und ihren Alltag hatte.

Bewirb dich auf ein Gespräch mit mir und dann sehen wir ob & wie ich dir weiter helfen kann!

Werde fit, stark & selbstbewusst!

Rückbildung

Du möchtest die Rektusdiastase schließen, den Beckenboden stärken und wieder eine stabile Bauchmuskulatur aufbauen?
Endlich Schluss mit Schmerzen im unteren Rücken, Inkontinenz oder einem blöden Gefühl beim rennen? Wir machen dich wieder fit für den Alltag und bringen dir deine Lebensqualität zurück!

Abnehmen

Endlich wieder wohlfühlen im eigenen Körper! Wir helfen dir einfach & nachhaltig abzunehmen ohne Zwänge oder Verzicht.  Durch unsere Zusammenarbeit lernst du, wie du deine Ernährungsgewohnheiten neu sortierst und wir gemeinsam deine persönlichen Stellschrauben für einen nachhaltigen Abnehmerfolg entdecken.

Körper straffen

Haut ist weich und schlaff, keine Muskeln sichtbar und du sehnst dich nach einem definierterem & straffen Körper?
Wir helfen dir den starken und sexy After-Baby-Body sichtbar zu machen, den du dir wünscht. Mit knackigen Workouts und viel Know How wirst du zur starken Fit Mum! Fühl- & Sichtbar fit, stark & selbstbewusst!

Kennst du das?

Du bist Mutter geworden, hast mit der Schwangerschaft und der Geburt eine der größten Herausforderungen im Leben einer Frau bewältigt und dann schaust du in den Spiegel und erkennst die Frau nichtmehr wieder die dir entgegen schaut. “So ist das nun eben als Mutter” wird dir gesagt, wenn du über Probleme mit dem Beckenboden, Rückenschmerzen oder dem Wunsch nach deinem alten Körper sprechen möchtest.

Zeit für sich, seinen Körper und sein Wohlbefinden zu nehmen ist für Mütter verpöhnt. Das sei egoistisch und es gäbe nun ja auch wichtigeres.

Doch was ist für ein Kind, das Umfeld und den Alltag bereichernder als eine gesunde & glückliche Mutter?Eine Mutter, die sich in ihrem Körper wohl fühlt, sie selbstbewusst vor Glück strahlt und die mit Power, Energie und ohne Schmerzen mit ihren Kindern rennen, hüpfen und spielen kann? 

Nimm dir die Zeit für dich weil du es FÜR die deine Kinder, deine Beziehung und dein Umfeld tust. Es ist also das absolute Gegenteil von egoistisch. Du bist Mutter! Werde dir deiner unendlichen Power bewusst!

Dein Weg zu einem Coachingplatz

Bewerbung für einen Platz im Coaching

Bewirb dich unverbindlich über das Bewerbungsformular, damit wir herausfinden können, ob und wie ich dir bei deinem Ziel weiter helfen kann.

Video Call zum Kennenlernen

Anschließend vereinbaren wir einen Termin zur kostenlose Erstberatung. In diesem Video-Meeting lernen wir uns kennen, besprechen dein Ziel und alle Fragen.

Dein Weg zur Fit Mum geht los

Nachdem wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben, legen wir direkt mit der Umsetzung los und erreichen gemeinsam in wenigen Wochen dein Ziel.

Lerne, wie Du innerhalb von wenigen Wochen mit geringem Zeitaufwand überdurchschnittliche körperliche Erfolge erzielst und dich dadurch langfristig fit, voller Energie und attraktiv fühlst.

Erfolgsinterviews!