fbpx

"Ich mache dich zur
Fit Mum!"

Premium Online Beratung für Training & Ernährung während der Schwangerschaft.

Dein Schlüssel zur Traumschwangerschaft.

Hallo meine Liebe, ich bin Harriet Rieper, zweifache Mama und Gründerin der Fit Mum Club GmH. 

Vor 5 Jahren bin ich als Personal Trainerin gestartet mit der Mission, Schwangeren & Müttern dabei zu helfen stark, fit und selbstbewusst zu werden. Eine Schwangerschaft, die Geburt & vor allem das Leben als Mutter birgt die größten körperlichen & mentalen Herausforderungen im Leben einer Frau und ich möchte jede Frau dabei unterstützen diese Zeit gesund, schmerzfrei und glücklich zu erleben.

Inzwischen habe ich viele tausende Schwangere & Mütter online und offline gecoacht und gesehen, was für eine unfassbar große positive Wirkung das auf ihr Leben und ihren Alltag hatte.

Bewirb dich auf ein Gespräch mit mir und dann sehen wir ob & wie ich dir weiter helfen kann!

Werde fit, stark & selbstbewusst!

Schmerzfrei werden und bis zum Ende bleiben

Du möchtest die Rektusdiastase schließen, den Beckenboden stärken und wieder eine stabile Bauchmuskulatur aufbauen?
Endlich Schluss mit Schmerzen im unteren Rücken, Inkontinenz oder einem blöden Gefühl beim rennen? Wir machen dich wieder fit für den Alltag und bringen dir deine Lebensqualität zurück!

Beckenboden an-& entspannen trainieren

Endlich wieder wohlfühlen im eigenen Körper! Wir helfen dir einfach & nachhaltig abzunehmen ohne Zwänge oder Verzicht.  Durch unsere Zusammenarbeit lernst du, wie du deine Ernährungsgewohnheiten neu sortierst und wir gemeinsam deine persönlichen Stellschrauben für einen nachhaltigen Abnehmerfolg entdecken.

Fit, stark & attraktiv fühlen bis zur Geburt

Haut ist weich und schlaff, keine Muskeln sichtbar und du sehnst dich nach einem definierterem & straffen Körper?
Wir helfen dir den starken und sexy After-Baby-Body sichtbar zu machen, den du dir wünscht. Mit knackigen Workouts und viel Know How wirst du zur starken Fit Mum! Fühl- & Sichtbar fit, stark & selbstbewusst!

Kennst du das?

Du bist schwanger und plötzlich geht es los: „Iss für 2!“, „mach nicht zu viel Sport“, „Mach nicht zu wenig Sport!“, „Nicht die geraden Bauchmuskeln trainieren!“, „Ja, joggen darfst du“ „Nein joggen darfst du nicht!“

Von allen Seiten hörst du was ab jetzt wohl das Beste für dich und dein Baby sein soll und du weißt nicht was nun wahr und was falsch ist und selbst die Meinungen deiner Hebamme und Gynäkologen Wiedersprechen sich. Und plötzlich sitzt man da, ist total verunsichert und macht am Besten überhaupt nichtsmehr, um nichts falsch zu machen…

Stell dir vor, du hättest ein Team, das dich und dein Baby Schritt für Schritt sicher, gesund und stark durch die Schwangerschaft führt und dir die Sorge abnimmt, ob das, was du gerade tust und isst überhaupt richtig und gesund ist.

Unsere individuelle Premium Beratung begleiten dich Schritt für Schritt auf dem Weg zur Fit Mum.

Wir erklären genau, was du tun und wissen musst, um fit, gesund und perfekt für jede Herausforderung vorbereitet zu sein.

Mach die Schwangerschaft zur schönsten Zeit deines Lebens, die du in vollen Zügen genießen kannst, da du dich nicht mit Schmerzen & Inkontinenz herumschlagen musst, sondern dich fit, stark und gesund fühlst.

Dein Weg zu einem Coachingplatz

Bewerbung für einen Platz im Coaching

Bewirb dich unverbindlich über das Bewerbungsformular, damit wir herausfinden können, ob und wie ich dir bei deinem Ziel weiter helfen kann.

Video Call zum Kennenlernen

Anschließend vereinbaren wir einen Termin zur kostenlose Erstberatung. In diesem Video-Meeting lernen wir uns kennen, besprechen dein Ziel und alle Fragen.

Dein Weg zur Fit Mum geht los

Nachdem wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben, legen wir direkt mit der Umsetzung los und erreichen gemeinsam in wenigen Wochen dein Ziel.

Ich freu mich schon mit dir durchzustarten und mit dir gemeinsam dein Ziel zu erreichen!


Bereit?