FAQ’s

Die Fit Mum Club Programme sind 3 Online Trainings- und Ernährungsprogramm für die Schwangerschaft, Rückbildung und den Mamaalltag. Sie wurden entwickelt, um dich innerhalb von nur 8 Wochen zur Fit Mum zu machen und dich gesund, stark und selbstbewusst durch die Schwangerschaft, Geburt und das Leben als Mutter zu bringen. Nachdem wir in den letzten Jahren mehrere hunderte schwangere Frauen und Mütter nach diesem Trainingskonzept trainiert haben, wollten wir dieses Wissen nun noch mehr Frauen zur verfügung zu stellen. Die zahlreichen Erfolge mit dem Konzept der Programme der letzten Jahre bestätigen die Effektivität des Programms und begeistern täglich zahlreiche schwangere Frauen und Mütter. 

Für das Fit Mum Onlinetraining benötigst du 2 Minibands in unterschiedlichen Stärken & ein Teraband. Falls du diese noch nicht hast, bekommst du Sie hier in unserem Shop.

Jede gesunde schwangere Frau und Mutter, die eine Sporterlaubnis vom Arzt hat, kann an den Programmen teilnehmen.

Es ist egal ob du vorher super sportlich warst oder noch nie zuvor Sport gemacht hast. Im Programm gibt es verschiede Schwierigkeitsstufen.

Die Kosten für das Programm belaufen sich auf einen Gesamtbetrag von  259 Euro (ca.4€ pro Tag) und eröffnen dir den Zugriff auf perfekt aufeinander abgestimmte Trainings- und Ernärhungspläne, die sowohl deinen Trainingstand, als auch deine derzeitige Situation (Schwangerschaft & Stillzeit) berücksichtigen. Auf folgende Features kannst du dich nach deiner Programmbuchung freuen:

• Verschiedene Trainings- und Ernährungspläne, die ganz einfach in deinen Alltag integriert werden können und auf deine Bedürfnisse und Leistungsstufe angepasst sind

• Videos zur Übungserklärung

• Zusätzliche Videos für das Warm Up 

• Ausführliche Übungserklärungen in Textform

• Videos mit Informationen für Trainingslehre, gesunde Ernährung & Motivation

• Unterstützende Motivationselemente, die dir helfen mentale Herausforderungen einer Schwangerschaft und des Mamalebens zu meistern

• Ein persönlicher und kundenorientierter Support, der schnelle Hilfestellung zu deinen Fragen umgehend und kompetent beantwortet

• Ein Überblick über die Übungen zu jedem einzelnen Workout

• Detaillierte Übungsbeschreibungen inkl. Bildern zur Ausführung

• Ausführliche Erklärungen der Trainingstechniken zur sicheren Übungsausführung

• Erfolgstracking tool

• Trainings-, Ernährungs- und Motivationsvideos

Dein Zugang erlischt nach den 8 Wochen. Du hast jedoch die Möglichkeit vorher Trainingspläne, Ernährungsguide, usw. herunterzuladen und damit weiter zu trainieren.

Fit durch die Schwangerschaft:

  • Für alle schwangeren Frauen. Von dem Moment, wenn man von der Schwangerschaft erfährt bis zur Geburt nutzbar.

Training zur Rückbildung:

  • 6-8 Wochen nach der Geburt kannst du nach der Abschlussuntersuchung beim Arzt damit starten. Ziel ist es, deine Rektusdiastase zu schließen, den Beckenboden stark zu machen und eine gute Grundfitness aufzubauen.

Training fürs Mamaleben:

  • Dieses Training ist für Mütter nach der Rückbildung (Rektusdiastase muss geschlossen sein und Beckenboden komplett funktionsfähig) In diesem Programm wirst du richtig fit und stark gemacht, um alle Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern, dich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen und rundum fit, stark und selbstbewusst wirst.

Nach Eingang deiner Zahlung erhälst du deinen Zugangsdaten per Mail und kannst sofort starten. 

Ja, du erhälst Zugang zu einer geschlossenen Community Gruppe, wo du dich mit anderen Schwangeren & Müttern austauschen kannst.

Mit einem Attest vom Arzt können wir deinen Zugang pausieren, bis du wieder fit bist. 

Ja. Die Videos sind in der 8 Wochen jederzeit für dich abrufbar. Du entscheidest wann, wo und wie oft du trainieren möchtest.

Nein. Du legst das Startdatum selber fest. Du kannst auch erst ein paar Wochen oder Monate nach Kauf starten, falls du möchtest.

Ja. Du bekommst die Zugangsdaten per Mail. Diese kannst du dann an deine Frau, Schwester, Freundin… in einer schönen Karte verschenken. Wann Sie dann startet, entscheidet Sie selber.

Noch Fragen? Dann fülle jetzt das Formular aus oder schreiben uns an info@fitmumclub.de