Testimonials

Hier seht ihr die Ergebnisse unserer Teilnehmerinnen des After-Baby-Body Programms #ABB und des Postpartum Power Programms #PPP!

Unglaublich, was in 28 Tagen alles möglich ist! Willst du auch herausfinden, was wir in nur 4 Wochen alles aus dir rausholen können? Dann hol dir jetzt dein Programm!

"Habe mehr erreicht als ich mir erhofft habe!"

Ich hätte nicht gedacht das sich so viel tut, nicht nur äußerlich, auch im Kopf bin ich viel entspannter, ausgeglichener und sehe mich selbst nicht mehr so kritisch an🤭

Zu meinen Erwartungen, ich habe mir gewünscht 1-2 Kilo abzunehmen…Nun sind es – 3 Kilo💪

Nach der Schwangerschaft hat sich wie bei jeder Frau auch mein Körper verändert, alles war sehr schlaff und weich🤭 ihr wisst was ich meine😅!!
Jetzt bin ich auf dem besten Wege endlich wieder knackig zu werden für den Sommer💪
Die Gruppe war eine tolle Motivation, ich danke euch Mädels💕💕 
Ich bin sehr stolz durchgezogen zu haben💪
Ich werde weiter mit Sport machen, dank dem Program kenne ich jetzt Übungen die wirklich effektiv und auch in meinem Alltag als Mama super zu integrieren sind🙌

3-fach Mama mit unglaublicher Transformation!

„Ich habe durch das Programm 3 Kilo verloren und unheimlich an Selbstbewusstsein und Kampfgeist dazu gewonnen.  

Ich bin weiterhin voll motiviert und wach für den Tag denn als berufstätige ( Pflege )3 – Fach Mama muss ich stark und fokussiert sein da hilft mir der Sport auch meine Energiereserven aufzufüllen und mit stolzer Brust und gestärkten Rücken mein Mama und Berufsalltag zu meistern…Mein Motto ist immer niemals aufgeben und weiter kämpfen💪👊

-5 Kg mit nur einer Stunde Sport pro Woche!

„Meine Gesundheit ist mein größter Erfolg. Das habe ich durch den Ernährungsplan erreicht und den Mut, etwas anderes zu probieren oder einfach anders zu machen. 

Ich habe viele Nahrungsmittelallergien und einige kenne ich auch nicht, so dass ich oft mit Allergieschocks rechnen muss. Das hat bei mir dazu geführt, im sicheren Hafen zu bleiben und der war nicht immer so Gesund für mich, wie ich nun festgestellt habe. Ich habe soviel mehr Lebensqualität zurück, keine Bauchschmerzen, habe Energie, bin ausgeglichen und kann meinen Alltag 100% bewältigen. Meine Arzttermine konnte ich nun absagen, da keine Untersuchungen mehr nötig sind 🥰 das ist meine Beste Errungenschaft, ich bin sooo glücklich, und habe hier in der Gruppe soviel Inspiration erfahren, dass ich nun gut weitermachen kann und mich probiere. Abgesehen davon bin ich Stolz, meine -5kg verloren zu haben und einfach viel fitter zu sein, sowie an sich viel kräftiger. Auf mein kleines Sixpack bin ich Stolz 😁

"Ich bin so dankbar!"

„Mein vorher nachher! Minus 2 kg und plus mehr Definition!💪
Ich bin so dankbar, dass ich mit machen durfte.. Die Gruppe hat auch echt nochmal geholfen das ganze durch zu ziehen auch wenn ich abends um neun Mal keinen Bock mehr hatte 😂

Bei mir geht es auf jeden Fall so weiter und ich werde meinen Softdrink Konsum weiterhin einschränken 😅 vielleicht so nach dem Motto, zu Hause wird nix getrunken, aber im Restaurant etc ist es okay🤷🏻‍♀️

"Wieder total zufrieden und glücklich mit meiner Figur!"

„Mein Feedback: Das Programm finde ich sehr gut. Es ist so strukturiert aufgebaut und auch die Erklärvideos sehr motivierend. Auch der Essensplan ist umfangreich, dann müssen Muttis nicht immer überlegen was man kochen muss 😂💪. Die Workouts sind super auf unsere Situation als Mütter perfekt abgestimmt.

Gruppe: Ich finde was besseres als Motivation gibt es nicht. Eine Gruppe mit den Gleichgesinnten ist immer am Besten 😂💪 so viel Motivation und Lob 😍

Meine Erwartungen : Dass ich endlich meine Liebe zum Sport wieder finde und dadurch motiviert starten kann um meinen Körper wieder fit zu bekommen. Meine Erwartungen wurden erfüllt ich bin wieder total motiviert und bin jetzt schon wieder total zufrieden und glücklich mit meiner Figur. Ich würde das Programm auch jedem weiter empfehlen. Ich bin stolz auf mein Ergebnis und auch auf euer Ergebnis.

Danke das ich dabei sein durfte“

Text folgt

"Alles straffer und definierter geworden"

„Ich habe jetzt zum 1. Mal die 4 Wochen mit gemacht. An Gewicht habe ich 2,5 kg verloren, die letzten 1,5 Wochen habe ich aber die Ernährung aufgrund von vielen Feierlichkeiten/Einladungen und ziemlich viel beruflichen Stress etwas schleifen lassen.

Ich weiß, dass das mein Schwachpunkt ist und etwas konsequenter sein müsste. Aber ich bin leider ein ziemlicher Stress-Esser. Der Sport lässt sich super im Alltag integrieren. In Summe merke schon, dass alles straffer und definierter geworden und es mir viel besser geht als vorher. Mein Blähbauch ist fast komplett weg und auch meine Rückenschmerzen und Verspannungen sind deutlich besser geworden. Ich werde gleich noch mal eine zweite Runde des Programms dran hängen und dies mal noch mehr auf die Ernährung achten. 💪

"Rektusdiastase hat sich komplett geschlosse!"

Hey Mädels, ich poste heute schon mal mein Ergebnis.Wir fahren ab morgen in den Urlaub und ich denke am Strand kann ich mich nun doch etwas wohler mit meinem Ergebnis fühlen. 😍💪🏼Das Programm hat mir auf jeden Fall den richtigen Ansporn gegeben,meine Ernährung habe ich komplett umgestellt,aber ich freue mich jetzt im Urlaub auch mal zu sündigen. Nach dem Urlaub gehts dann weiter. Ich werde die Trainingseinheiten des Programms weiterhin nutzen. Meine Rektusdiastase hat sich komplett geschlossen und das finde ich wirklich mega klasse. Weil auch meine Hebamme nie ein Wort darüber verloren hat und ich 4 Monaten nach der Geburt endlich weiß wie ich meinen Beckenboden mit gezielten Übungen richtig stärken kann. Der „Druck“ beim Niesen und Husten ist weg und es landet kein Tröpfchen mehr in der Hose. 💪🏼Es hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich bin mega dankbar eine von den 10 ersten Mädels gewesen zu sein, die das Programm testen durften. Vielen Dank 🙏🏼❤️❤️💪🏼👍🏼😍😍

"Wenn ich Hampelmänner mach kommt kein Tropfen mehr"

Ich bin noch von der letzten Runde und wollte noch mein Ergebnis mitteilen. Mir gehts richtig gut! Ich fühl mich fitter und wacher. Meine Rectusdiastase ist zu und wenn ich Hampelmänner mach kommt kein Tropfen mehr💪🏼die Ernährung fiel mir meist sehr einfach außer wenn man doch mal auswärts essen war. Ich habe 4,4 kg verloren und die Bilder von vorher und nachher zeigen auch einen Unterschied. Ich wollte mich noch herzlich bedanken, dass ich dabei sein durfte☺️💕Die Ergebnisse von uns allen sind einfach der Hammer😍

"Fast 4,5 kg abgenommen"

In den vergangenen vier Wochen habe ich fast 4,5 kg abgenommen.
Ich fühle mich eindeutig besser als vor der Challenge. Die kurzen Sporteinheiten machen Spaß (hiit 👍👍) und Lust auf mehr. Ich habe sogar meine Hanteln wieder aus dem Keller geholt 😄
Ich koche täglich frisch und es macht mir Spaß, mir immer wieder neue Kombinationen aus den vorgegebenen Komponenten auszudenken. Ich fühle mich ausgeglichener und gesünder.


Zwar liegt noch ein weiter Weg vor mir (mind. 10 kg sollen noch weg), aber ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bisher erreicht habe und mache auch weiter 💪

"habe jetzt 4 kg runter."

Ich habe jetzt 4 kg runter. Fühle mich schon super wohl. Aber 2 kg hätte ich trotzdem gerne noch, dann bin ich bei meinem Wohlfühlgewicht.

Sport habe ich vorher schon gerne gemacht, aber bei mir war die Ernährung das Problem. Ich habe in den 4 Wochen gelernt, dass man auch von weniger satt wird und vor allem hatte ich in den Wochen so gut wie keine Bauchschmerzen. Ich werde auch weiterhin den Ernährungsplan beibehalten, allerdings mit einzelnen Ausnahmetagen.

"Das erste mal nach den Schwangerschaften das mein bauch wieder flach ist"

Sooooo heute sind die vier Wochen rum und ich fühl mich echt wohl🌷..wir fahren heute in den Urlaub und danach werde ich noch eine Runde machen. Es ist das erste mal nach den Schwangerschaften das mein bauch wieder flach ist und ich nicht ständig rückenschmerzen habe 🎉 es war echt die beste Entscheidung das PPP zu kaufen und zu machen 

"Rektusdiastase nur noch einen Finger breit"

Zwischenergebnis einer PPP Teilnehmerin.

 

Bilder folgen.

Endlich wieder joggen!

Zwischenergebnis einer PPP Teilnehmerin.

Bilder folgen.

-1,4 Kg in nur 2 Wochen.

Zwischenergebnis einer PPP Teilnehmerin.

Bilder folgen.

"Rektusdiastase hat sich deutlich verbessert!"

Zwischenergebnis einer PPP Teilnehmerin.

Bilder folgen.

"Ich fühle mich belastbarer und stecke Stress besser weg"

Zwischenergebnis einer PPP Teilnehmerin.

Bilder folgen.

"Ich starte viel frischer in den Tag"

Zwischenergebnis einer PPP Teilnehmerin.

Bilder folgen.