Low Carb Muffins ohne Zucker und ohne Mehl!

Low Carb Snack: Unsere gesunden Muffins

Kennt ihr auch diesen Süßhunger? Man möchte aber trotzdem gesund essen? Dann habe ich hier ein meeeega leckeres Rezept für euch! Super geile und gesunde Low Carb Muffins! Zubereitet sind sie in 2 Minuten, dann noch 12 Minuten in den Ofen und fertig 🙂

Super leckeres Muffin Rezept ohne Zucker und ohne Mehl! Alles was ihr dazu braucht sind:

2 reife Bananen
4 Eier
Zimt, Vanille oder Backkakao nach belieben

Außerdem benötigt ihr Muffinförmchen und solltet den Ofen auf 180°C vorheizten.
Als Erstes zerdrückt ihr die Bananen zu einer glatten Masse und rührt anschließend die 4 Eier mit hinein. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch etwas Zimt, Vanille Aroma oder auch Back Kakao hinzufügen.
Alles nochmal verrühren und in die Muffinförmchen füllen (Natürlich geht auch eine Kuchenform)
Ab in den Ofen und 12 Minuten bei 180°C backen lassen.
Und schon fertig!
Die volle Backanleitung findet ihr auch auf unserem YouTube Channel: Fit Mum Club

Viel Spaß beim Nachbacken!

Schreibe einen Kommentar