Postpartum Power Ergebnisse

Hier seht ihr die Ergebnisse unserer Teilnehmerinnen des Postpartum Power Programms! #PPP

Unglaublich, was in 28 Tagen alles möglich ist! Willst du auch herausfinden, was wir in nur 4 Wochen alles aus dir rausholen können? Dann hol dir jetzt dein Programm!

"Rektusdiastase hat sich komplett geschlosse!"

Hey Mädels, ich poste heute schon mal mein Ergebnis.Wir fahren ab morgen in den Urlaub und ich denke am Strand kann ich mich nun doch etwas wohler mit meinem Ergebnis fühlen. 😍💪🏼Das Programm hat mir auf jeden Fall den richtigen Ansporn gegeben,meine Ernährung habe ich komplett umgestellt,aber ich freue mich jetzt im Urlaub auch mal zu sündigen. Nach dem Urlaub gehts dann weiter. Ich werde die Trainingseinheiten des Programms weiterhin nutzen. Meine Rektusdiastase hat sich komplett geschlossen und das finde ich wirklich mega klasse. Weil auch meine Hebamme nie ein Wort darüber verloren hat und ich 4 Monaten nach der Geburt endlich weiß wie ich meinen Beckenboden mit gezielten Übungen richtig stärken kann. Der „Druck“ beim Niesen und Husten ist weg und es landet kein Tröpfchen mehr in der Hose. 💪🏼Es hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich bin mega dankbar eine von den 10 ersten Mädels gewesen zu sein, die das Programm testen durften. Vielen Dank 🙏🏼❤️❤️💪🏼👍🏼😍😍

"Wenn ich Hampelmänner mach kommt kein Tropfen mehr"

Ich bin noch von der letzten Runde und wollte noch mein Ergebnis mitteilen. Mir gehts richtig gut! Ich fühl mich fitter und wacher. Meine Rectusdiastase ist zu und wenn ich Hampelmänner mach kommt kein Tropfen mehr💪🏼die Ernährung fiel mir meist sehr einfach außer wenn man doch mal auswärts essen war. Ich habe 4,4 kg verloren und die Bilder von vorher und nachher zeigen auch einen Unterschied. Ich wollte mich noch herzlich bedanken, dass ich dabei sein durfte☺️💕Die Ergebnisse von uns allen sind einfach der Hammer😍

"Das erste mal nach den Schwangerschaften das mein bauch wieder flach ist"

Sooooo heute sind die vier Wochen rum und ich fühl mich echt wohl🌷..wir fahren heute in den Urlaub und danach werde ich noch eine Runde machen. Es ist das erste mal nach den Schwangerschaften das mein bauch wieder flach ist und ich nicht ständig rückenschmerzen habe 🎉 es war echt die beste Entscheidung das PPP zu kaufen und zu machen 

"Mein Ergebnis nach 28 Tagen"

"Rektusdiastase nur noch einen Finger breit"

Zwischenergebnis einer PPP Teilnehmerin.

 

Bilder folgen.

Endlich wieder joggen!

Zwischenergebnis einer PPP Teilnehmerin.

Bilder folgen.

-1,4 Kg in nur 2 Wochen.

Zwischenergebnis einer PPP Teilnehmerin.

Bilder folgen.

"Rektusdiastase hat sich deutlich verbessert!"

Zwischenergebnis einer PPP Teilnehmerin.

Bilder folgen.

"Ich fühle mich belastbarer und stecke Stress besser weg"

Zwischenergebnis einer PPP Teilnehmerin.

Bilder folgen.

"Ich starte viel frischer in den Tag"

Zwischenergebnis einer PPP Teilnehmerin.

Bilder folgen.