After-Baby-Body – Challenge

 

 

Herzlich Willkommen im Fit Mum Club!
Wir machen dich jetzt stark fürs Mamaleben!

Glücklich und aktiv den Mamaalltag meistern! Toll, dass du dich entschieden hast, eine hohe Lebensqualität und einen aktiven und glücklichen Alltag zu erlangen. In den nächsten 4 Wochen werden wir eine richtige Fit Mum aus dir machen, die selbstbewusst, stolz und stark das Mamaleben meistert!

Unten findest du eine Auflistung der 4 Wochen mit deinen Workouts. Wähle die Woche aus, in der du dich gerade befindest und klicke das jeweilige Workout an. Führe die Übungen in der Leistungsstufe (Level) aus, das in der Leistungsanalyse ermittelt wurde.

Viel Spaß liebe Fit Mum. Let’s go!

Falls du bei irgendetwas Hilfe benötigst, schreibe uns gerne jederzeit über WhatsApp unter 0157 7154 1114 .

Starten

Programm-Materialien:

Um das Training durchführen zu können benötigst du noch 2 Minibands in unterschiedlichen Stärken (Bei uns im Shop erhältlich) 1 Teraband (Bei uns im Shop erhältlich)