Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This course is currently closed

Erstmal möchte ich dir sagen, wie unglaublich stolz ich auf dich bin, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und dich entschieden hast, das Beste für deine Gesundheit und ein erfülltes Mamaleben zu tun. In den kommenden Wochen werden wir eine richtige Fit Mum aus dir machen, dein Wunschgewicht erreichen, deinen Beckenboden bombenstark stark machen, deine Bauchmuskeln stärken und deinen Körper straffen! Ich verspreche dir, dass wir in den kommenden Wochen gemeinsam das Beste aus dir rausholen werden und du fühl- und sichtbare Erfolge haben wirst. Jede Woche warten tolle Workouts, die perfekt auf dein Ziel abgestimmt sind auf dich, dein individueller Ernährungsplan und viele nützliche Infos.

Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich rund um die Uhr bei mir melden. Per Mail an harriet@fitmumclub.de oder per WhatsApp an +49 151 750 77143 wenden. Viel Spaß meine Liebe! Lass uns loslegen!