Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started

Herzlich Willkommen zum Postpartum Power Programm liebe Fit Mum!

Dein ultimatives Rückbildungsprogramm für Zuhause.

Erstmal möchte ich dir sagen, wie unglaublich stolz ich auf dich bin, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und dich entschieden hast, das Beste für deine Gesundheit und ein erfülltes Mamaleben zu tun. In den kommenden vier Wochen werden wir eine richtige Fit Mum aus dir machen, deinen Beckenboden bombenstark stark machen, deine Bauchmuskeln stärken und deinen Körper rückbilden! Ich verspreche dir, dass wir in den kommenden 4 Wochen das Beste aus dir rausholen werden und du fühl- und sichtbare Erfolge haben wirst. Jede Woche warten 4 tolle Workouts auf dich, ein spezieller Ernährungsplan und viele nützliche Infos.

Schau dir als Erstes bitte die Kategorie „Allgemeine Infos“ an. Dort wirst du alles zum Ablauf des Programms erfahren und zunächst einen Leistungstest machen, um dein derzeitiges Schwierigkeitslevel zu ermitteln. Alles weitere erfährst du dort.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit per Mail an Info@fitmumclub.de oder per WhatsApp an 01577 154 1114 wenden. Viel Spaß meine Liebe! Lass uns loslegen!

Besuche uns gerne auf unseren sozialen Netzwerken: